Bank Julius Baer & Co. Ltd.

«Für eine gute Tat ist es niemals zu früh und selten zu spät.»

(John Webster, englischer Dramatiker des 17. Jahrhunderts)

Als erste Schweizer Bank gründete Julius Bär 1965 ihre eigene gemeinnützige Stiftung. Die war der eigentliche Startschuss für sämtliche philanthropischen Engagements der Julius Bär Gruppe. Heute geben wir diese jahrzehntelange Expertise gerne an unsere Kundinnen und Kunden weiter.

Unsere solide Finanzlage und unsere starke Bilanz bürgen für Vertrauen und Stabilität. Zudem fokussiert sich die Julius Bär ausschliesslich auf das risikoarme Geschäftsmodell der Vermögensverwaltung. Dies garantiert nachhaltige Partnerschaften – auch im Stiftungsbereich.

Es ist für uns ein grosses Privileg Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer gemeinnützigen Vorhaben zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Telefon 058 888 33 22 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.